Ob Haus, Wohnung, Dachboden oder Keller – wir stehen Ihnen mit über 25 Jahren Erfahrung und fachlicher Kompetenz bei Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen zuverlässig zur Seite.
Hinter jeder Räumung verbirgt sich ein Stück Lebensgeschichte. Daher gehen wir stets mit Umsicht, Respekt und Wertschätzung vor. Wenn möglich, berücksichtigen wir vorhandene Werte und bieten seriöse Einschätzungen an.
Dabei legen wir besonderen Wert auf Wertanrechnung: Antiquitäten, Kunst- und Sammlerstücke berücksichtigen wir fair in unserem Angebot. So reduzieren sich Ihre Kosten spürbar.
Durch sorgfältige Mülltrennung vor Ort stellen wir sicher, dass ein nachhaltiges Recycling gewährleistet wird. Zudem spenden wir gut erhaltene Gegenstände, sodass diese weiter genutzt werden können. So leisten wir nicht nur einen Beitrag zum Umweltschutz, sondern sorgen auch für eine fachgerechte und effiziente Abwicklung.
Nach einer persönlichen Besichtigung des Objekts erhalten Sie von uns ein transparentes Angebot, das den Umfang und die Besonderheiten Ihrer Haushaltsauflösung berücksichtigt. Im Anschluss vereinbaren wir gemeinsam den Ablauf sowie den Termin der Durchführung.
Haushaltsauflösungen




Ablauf einer Räumung
Bedarf
1
2
Besichtigung
3
Räumung
Sie haben ein Haus oder eine Wohnung zu räumen und suchen einen kompetenten Ansprechpartner. Sie entscheiden sich, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Nach dem wir einen Termin für eine Besichtigung vereinbart haben, schauen wir uns gemeinsam das Objekt an und gucken, ob es zu verrechnende Werte gibt. Anschließend bekommen Sie vor Ort ein kostenloses Angebot.
Nach endgültiger Terminabsprache führt ein geschultes Team die Räumung durch. Sie müssen sich nun um nichts mehr kümmern.
CLIENT FEEDBACK
Miriam Hayes
James and Susan Smith
We have bought and sold a handful of properties in the past with various different realtors, but none came close to the service we got at Presson's. Not only is the team full of experts who know what they're talking about, but they are also always willing to go that extra mile to ensure customer happiness and satisfaction. We were never left hanging and waiting for an answer – everyone got back to us promptly and we never felt like we weren't in the loop of what was going on. The whole process was smooth and we never felt rushed or pushed to make a decision. Instead, we could take the time to decide on everything, and ended up signing the papers within weeks.
We had heard a lot of praise for Presson's team, since many of our social circle was already using their services to purchase their own homes. We had pretty high expectations, and were pleasantly surprised when they were not just met, but surpassed by a mile. The team was accommodating at all stages – from viewing the properties, to providing extra information on some of the interior materials, to explaining in detail all the clauses in the contracts. Even our children could join the house viewing process, something which we were eternally grateful. Now, we are happy homeowners in a nice neighborhood, and we couldn't be happier.